Mittwoch, 25. Mai 2016

Hannover-ContiBrache 17°, bedeckt: Die Aufbauarbeiten für die Installation 12 Uhr Mittags haben begonnen. Nachdem die Schalungen der ersten Ziffern eingerichtet sind, werden sie mit einer Betonmischung verfüllt und während des Aushärtungsprozesses mit einer Abdeckung versehen. Die 9 und die 10 sind am ersten Arbeitstag fertiggestellt. Die nächsten Ziffern sind in Wartestellung...

Kommentare:

  1. Schönes Projekt, komme auf alle Fälle mal vorbei -Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jürgen, dafür hast du 3 Monate Zeit... LG-KIK

      Löschen
  2. Ich habe euch vorhin am Conti-Wasserturm besucht und ein paar Fotos gemacht. Ein paar habe ich auf meinem Flickr-Fotostream hochgeladen. Sofern ihr die Bilder gebrauchen könnt, könnt ihr sie gerne verwenden. Ich bin gespannt auf die fertige Sonnenuhr. Beste Grüße und viel Erfolg. MARTIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin, danke für die Fotos. Wunderbar, dass wir sie auch nutzen dürfen. Es grüßt kik

      Löschen